Autorenwahnsinn – Tag 24

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 24 lautet

WIP – Work in Progress

Die heutige Aufgabe lautet also: ‚Zeig uns ein Foto deines aktuellen Projektes!‘. Tja… das ist dann wohl 12 – Fremde Welten. 🙂 Das Ende ist in Sicht, aber noch nicht ganz erreicht. Das (zuletzt) selbst gesteckte Ziel lautete Frühjahr 2017… das ist nicht mehr lange hin. 😉

Bis jetzt gab es nur einen kurzen Blick auf den 1. Absatz des 1. Kapitels… heute gibt’s jede Menge mehr… eine komplette Seite… nach dem Prinzip ‚Mittendrin statt nur dabei’… also ohne Erklärungen voll rein… und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir das gerade fällt… aber ich mag die Szene und ich mag die beiden Beteiligten (ich hoffe, ihr auch)… einen kennt ihr bereits, den zweiten werdet ihr dann hoffentlich bald genauer kennen lernen… aaaargh… WORK IN PROGRESS… bitte nicht vergessen… da wurde noch nix korrigiert oder lektoriert… okay… ich poste es jetzt einfach 😀

mittendrinstattnurdabei

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Autorenwahnsinn – Tag 24

  1. Pingback: Best Of Autorenwahnsinn | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: