Autor

J. F. Sebastian erblickte 1978 im fränkischen Ansbach das Licht der Welt. Nach langen Jahren als Redakteur und Autor in der Film-, Fernseh- und Internetbranche, arbeitet der ausgebildete Informatiker und studierte Ingenieur heute hauptberuflich als Softwareentwickler. Zusammen mit seiner Frau, zwei Kindern und zwei Katzen lebt er im beschaulichen Poing bei München  und nutzt das letzte bisschen Freizeit zum Schreiben von Geschichten, die hoffentlich nicht nur er selbst gerne lesen möchte.
 
Zum Interview bei Nine im Wahn – Teil 1
Zum Interview bei Nine im Wahn – Teil 2
 
Zum 1-2-5-Interview bei kerstin-scheuer.de
 
 

5 Gedanken zu „Autor

  1. Ha! Das gibts ja nicht 🙂
    Durch TTT bin ich jetzt auf deinem Blog gelandet und stöber ein bisschen und da sehe ich, dass du in Poing wohnst! Ich wohn gar nicht weit weg, direkt bei der Messe 😀

    Dann wink ich mal „rüber“ und wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: