Bücher

Mit der Veröffentlichung von Band 2 mit dem Titel „12 – Fremde Welten“ gab es nicht nur ein Redesign der Buchcover, sondern die Abenteuer von Daniel und seinen Freunden gibt’s jetzt auch endlich als Taschenbuch! 

12 - 1 COVER
12 – Die Akademie der Zeit  (2014)
„Du bist nicht hier geboren. Nicht hier in dieser Stadt, nicht hier in diesem Land, nicht hier in dieser Welt.“
Das musste Daniel erst einmal verdauen.
 
Von einer Sekunde auf die andere ändert sich das Leben des 13-jährigen Daniel. Er lernt ein Mädchen kennen, wird von einem mysteriösen Fremden verfolgt, erfährt ein unglaubliches Geheimnis über seine Familie und muss schmerzhaft feststellen, dass es mehr als nur eine Welt gibt.
 
12 – Die Akademie der Zeit ist der Auftakt zu einer fantasievollen Jugendbuch-Trilogie rund um Familie, Freundschaft und die Zeit.
 
Zur Amazon-Seite (inkl. ausführlicher Leseprobe)
Zur Leseprobe (1. Kapitel)
 
 
 
12 - 2 COVER
12 – Fremde Welten (2020)
„Wir haben es geschafft“, murmelte Daniel.
„Ja, bei Demeter“, sagte Abay und klang nicht besonders überzeugend. „Die Frage ist nur, was wir da geschafft haben. Wo sind wir hier gelandet? Und warum ist es hier so düster wie in einem Valdyrrhintern?“
Angelina trat zwischen die Beiden und starrte in die Dunkelheit. „Sind wir wirklich schon wieder in einer anderen Welt?“
 
Zusammen mit Angelina und Abay macht sich Daniel auf die Suche nach seiner Schwester Henrietta und versucht, das Geheimnis um das Rad der Zeit zu lüften. Und ihre abenteuerliche Reise führt die drei Freunde dabei nicht nur durch eine Welt…Mit 12 – Fremde Welten liefert gibt es die langerwartete Fortsetzung zum fantasievollen Abenteuer rund um Familie, Freundschaft und die Zeit.

 
Zur Amazon-Seite (inkl. ausführlicher Leseprobe)
 
 
 
12 – Ein Ende und ein Anfang
 

14 Gedanken zu „Bücher

  1. Pingback: Mein 12 – Soundtrack | J. F. Sebastian

  2. Ich finde auch, dass dein Buch sich sehr interessant anhört, darum wandert es erstmal auf meinen Wunschzettel

    Liebe Grüße,
    Alex von yunikas-buecherwelt.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo nochmal 🙂

    ich habe mal etwas auf deinem Blog gestöbert. Dein Buch hört sich wirklich sehr interessant an. Gibt es das nur für den Kindle oder vielleicht auch für meinen Tolino? Jedenfalls wandert es erstmal auf meinen Wunschzettel. 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Hi Nicole, das gibt’s (zumindest aktuell) nur für den Kindle. Aber immerhin DRM-frei, theoretisch kann man es also auch für den Tolino umwandeln. Aber is halt umständlich. Andere eBook-Formate und auch Taschenbuch sind aber angedacht. Mal schauen, ob das dieses Jahr noch was wird… 😉

      Liken

  4. So, nun ist 2016 auch fast rum….wo bitte sind die sehnsüchtigst erwarteten Teile 2 und 3 von „12“? Oder habe ich was verpasst? 🤔
    Liebe Grüsse

    Sybille

    Liken

    • Hallo Sybille,
      du hast nichts verpasst. Bis jetzt ist wirklich leider erst Band 1 veröffentlicht. Und du hast natürlich recht, ich wollte Band 2 eigentlich schon längst auf die Welt da draußen losgelassen haben, aber leider hab ich das (noch) nicht ganz geschafft. Aber es wird auf jeden Fall weitergehen und deine Nachricht spornt mich gleich noch mehr an 🙂 2016 könnte knapp werden, aber Anfang 2017 ist fett im Kalender markiert. Sorry, dass du noch etwas länger „sehnsüchteln“ musst. 😉
      Danke und liebe Grüße
      J.F.S.

      Liken

  5. Hallo? Fortsetzung? Habe soeben den ersten Teil in 2 Tagen geschafft. Es hat mir sehr gut gefallen und wurde immer spannender gegen Ende.
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Und… Anfang 2017 ist eindeutig zu lang. *grins*

    Gefällt 1 Person

    • Hallöchen,
      erst mal vielen Dank für die netten Worte. An Band 2 wird gerade fleißig gearbeitet und da ist dein Kommentar natürlich Balsam für die Seele und gleich nochmal ne extra Portion Motivation. 😀 Und ich fürchte, Anfang 2017 kommt schneller als wir denken…
      Danke und liebe Grüße
      J.F.S.

      P.S.: Ich habe ja sozusagen gerade die Amazon-Rezensions-Themenwochen bei mir auf der Website 😉 Vielleicht hast du ja meinen Beitrag „Eigentlich wollte ich ja…“ (kann man in den Kommentaren nicht verlinken oder stelle ich mich nur zu doof an?) gelesen. Na jedenfalls freue ich mich über jede Amazon Rezension (und über positive freu ich mich sogar doppelt). 😉 Und jetzt bastel ich mal wieder brav weiter an Band 2…

      Liken

  6. Pingback: 12 – Die Akademie der Zeit – Soundtrack | J. F. Sebastian

  7. Moin, nun habe ich es endlich geschafft, die Akademy der Zeit zu lesen und bin entsetzt, dass es keine Fortsetzung gibt. Bei meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und frage mich, wann es wohl weiter geht. Vielleicht können Sie mir helfen? Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
    LG Micha

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: