Best Of Autorenwahnsinn

Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen… ich hab im Januar an der Autorenwahnsinn-Challenge teilgenommen. Ich hatte zwar nicht alle 31 Tage etwas zu berichten, war aber doch die meisten Tage brav dabei. 😉

Und das Beste aus 31 Tagen Autorenwahnsinn gibt’s hier und heute noch einmal auf einen Blick. Wer also die letzten 4 Wochen zu faul war hier alles mitzulesen, hat jetzt die einmalige Chance, die Sahnestückchen auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. 🙂

 

Tag 2: 1. Satz deines aktuellen Projekts

Tag 3: Inspiration für das aktuelle Projekt

Tag 6: Was darf nicht fehlen?

Tag 12: Ein Zitat aus deinem letzten Manuskript

Tag 17:  Dein bisheriges Autorenhighlight

Tag 18: Ein Zitat aus deinem ersten Manuskript

Tag 23: Allgemeine Inspiration

Tag 24: WIP – Work in Progress

 

Abschließend kann ich noch sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat. In Zukunft gerne mehr davon…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Best Of Autorenwahnsinn

  1. Pingback: Der Wahnsinn geht weiter… | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: