Autorenwahnsinn – Tag 23

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 23 lautet

Allgemeine Inspiration

Schon wieder einen Tag ausgesetzt. Schon wieder beim Thema Musik wieder eingestiegen. Déjà-vu 😀 Denn zum Thema ‚Allgemeine Inspiration‘ gibt’s eigentlich nur eine Antwort und die habe ich schon einmal an anderer Stelle gegeben: Beim 1-2-5-Interview auf dem Blog von Kerstin Scheuer zum Thema Lieblingsschreibplätze. 

Deshalb zitiere ich mich an dieser Stelle einfach mal selbst… 😀

inspiration

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Autorenwahnsinn – Tag 23

  1. Pingback: Best Of Autorenwahnsinn | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: