Autorenwahnsinn – Tag 19

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 19 lautet

Lieblingsbücherblog

Das ist mal wieder eine schwierige und gemeine Aufgabe, weil es viel zu viele tolle und erwähnenswerte Blogs gibt. Deshalb habe ich mich für zwei Blogs entschieden, mit denen ich ganz persönlich sehr viel verbinde.

 

memories

Natalie von mem-o-ries.de habe ich meine erste Rezension von 12 – Die Akademie der Zeit zu verdanken. 🙂

 

 

nineimwahn

 

Und mit Nine von nine-im-wahn.de hatte ich das Vergnügen des 1. Interviews.

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Autorenwahnsinn – Tag 19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: