Autorenwahnsinn – Tag 21

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 21 lautet

Deine Schreibmusik

Der ein oder andere hat es vielleicht gemerkt… ich hab gestern pausiert. Nicht, weil ich Angst vor der Nummer 2o hätte, sondern weil ich zum Thema Instagram einfach nix zu sagen habe. 😀 Grad so, dass ich weiß was dieses Instagram überhaupt ist. 😉

Dafür gefällt mir das heutige Thema MUSIK um so mehr. Denn Schreiben ohne Musik ist für mich unvorstellbar. Geht gar nicht. Keine Chance. No Go! 🙂

Früher… vor vielen Jahren… als die ersten Zeilen von 12 – Die Akademie der Zeit in die Tasten gehackt wurden, lief die Musik noch im guten, alten iTunes. Mittlerweile gibt’s die volle musikalische Breitseite über Spotify! Deshalb gibt’s jetzt auch erstmal einen Ausschnitt aus der aktuellen 12 – Fremde Welten Playlist.

playlist

 

Darüber hinaus habe ich hier auf diesen Seiten in den letzten 2 Jahren schon so einiges zum Thema Musik geschrieben. Und das meiste davon solltet ihr HIER finden! Keine Angst, der Link beißt nicht. 😉

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: