Autorenwahnsinn – Tag 13

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 13 lautet

Entspannung nach dem Schreiben

Wie entspanne ich nach dem Schreiben. Okay, das ist schwierig zu beantworten, denn eigentlich (in den meisten Fällen) entspannt mich das Schreiben mehr als alles andere. Ich bin dann also eher ziemlich unentspannt, wenn ich nicht Schreiben kann oder will (soll ja durchaus auch mal vorkommen).

Deshalb biege ich die heutige Aufgabe etwas um in

Ablenkung vom Schreiben

Tja… denn da gibt’s natürlich jede Menge. 😉

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: