Autorenwahnsinn – Tag 12

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 12 lautet

Ein Zitat aus deinem letzten Manuskript

 

Das letzte Manuskript ist 12 – Die Akademie der Zeit, Band 1 der 12 – Trilogie. Der/die/das ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen. 🙂 Keine Ahnung ob meine Auswahl jetzt offiziell als „ein Zitat“ durchgeht, oder ob es eigentlich drei Zitate sind. Egal… 😉

Er flutschte einfach so durch das Autodach“, wiederholte Daniel. „Durch das Dach. Einfach so, als wäre es Luft.“

Für ihn war es Luft.“

Ich bin es einfach gewohnt, dass man durch die Tür einsteigt. Entschuldige bitte, wenn dich das schockiert.“

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Autorenwahnsinn – Tag 12

  1. Pingback: Best Of Autorenwahnsinn | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: