Autorenwahnsinn – Tag 14

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 14 lautet

Das letzte Buch, das du gelesen hast

 

Okay, die heutige Aufgabe klingt machbar. 😉 Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mal die „Jack Reacher“ Reihe anzugehen und habe bisher die ersten beiden Bände gelesen. 😀 Fazit bis jetzt: Band 1 gefiel mir besser als Band 2.

ausgeliefert

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: