“12 – Fremde Welten” – Song #8

Es geht in die heiße Phase… so viel kann ich verraten. Und 12 – Fremde Welten wird toll, das kann ich auch schon mal verraten. Beim Korrigieren und Überarbeiten muss ich mich sehr oft zurückhalten, nicht einfach das ein oder andere Häppchen einfach mal so als kleinen Appetitanreger hier rauszuhauen… aber eigentlich soll es in diesem Beitrag ja um Musik gehen. Und zwar um den nächsten Song, der maßgeblich zur Entstehung von Band 2 beigetragen hat und noch immer beiträgt. Dieses mal etwas ruhiger und nachdenklicher…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: