Überraschung im Amazon Newsletter

Heute Nacht hat mir Amazon einen Newsletter geschickt. Heute morgen habe ich mir beim checken der Mails gedacht: „Ach, schoooon wieder?“ Dieses mal allerdings gleich gefolgt von: „Wie geil ist das denn?!“

Der Grund? Amazon hat mir im Newsletter doch tatsächlich 12 – Die Akademie der Zeit angeboten. Also, wenn ich es nicht schon besitzen würde, dann hätte ich es doch glatt gekauft. 😉

Amazon Newsletter

Und dann auch noch an erster Stelle. Ich freu mich. Jetzt wäre es nur mal interessant zu wissen, wer diesen Newsletter sonst noch so bekommen hat… vermutlich werden die Dinger dynamisch generiert, auf Basis meiner Stöberei bzw. Käufe bei Amazon, oder was denkt ihr? Wobei das schon ziemlich dämlich wäre, mir dann mein eigenes Buch anzubieten. Dann sollte der entsprechende Programmierer da vielleicht noch mal am Algorithmus basteln. 🙂 Hat denn da jemand eine Ahnung? Oder hat vielleicht jemand auch diesen Newsletter mit 12 – Die Akademie der Zeit bekommen?

Ich freu mich wie immer über Feedback. Egal ob als Kommentar oder privat via Email.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: