Die 1. Rezension

Heute morgen lag eine Mail in meinem Postfach, die mein Herz erst in die Hosentasche rutschen ließ und mir kurz danach den Tag versüßte. Buchbloggerin Natalie von mem-o-ries.de teilte mir mit, dass sie 12 – Die Akademie der Zeit gelesen hat und die entsprechende Rezension auf ihrer Seite zu finden sei.

Was soll ich sagen… nach dem Lesen der Rezension hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht, das sich schon den ganzen Tag hält. 5 von 5 möglichen Büchern. Da war erstmal Aufatmen angesagt. 🙂

Am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen. Aber der nächste Band lässt noch ein wenig auf sich warten.

Die komplette Rezension findet ihr bei mem-o-ries.de, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. 🙂

3 Gedanken zu „Die 1. Rezension

    • Hallo Tina,
      ja, leider gibt’s das Buch (zumindest im Moment) nur als eBook. Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, zur Veröffentlichung von Teil 2 dann den 1. Teil auch in gedruckter Form anzubieten… mal schauen. 🙂 Falls du irgendein Tablet hast, ginge es theoretisch auch mit der Kindle-App. Nicht ganz so schön zu lesen wie ein richtiger Reader, aber besser als nix. Wenn das eine Option wäre, dann sag Bescheid und ich lasse dir gerne ein Exemplar zukommen. 🙂 Ansonsten muss ich dich leider auf unbestimmte Zeit vertrösten, bis vielleicht doch mal die Papierfassung zu haben ist… LG Sebastian

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

