5 Sterne Reloaded

Heute trudelte endlich mal wieder eine Amazon Rezension ein. Ich schreibe ‚endlich‘, weil dieses Feedback gerade für unabhängige Autoren das Salz in der Suppe sind. 🙂 Vor allem dann, wenn es sich um eine positive Rezension handelt und bei 5 von 5 Sternen darf man das Wort’positiv‘ dann wohl durchaus auch mal in den Mund nehmen. 😉

 

[…] kann jeden das Buch nur empfehlen […]

 

[…] wirklich sehr amüsant und unterhaltsam […]

 

Besonders freue ich mich dieses mal über das kleine Wörtchen ‚amüsant‘, weil es mir beim Schreiben tatsächlich nicht nur darum geht, dass der Witz nicht zu kurz kommt. Wenn ich beim Schreiben schon ein Schmunzeln auf dem Gesicht habe, ist das schon mal ein gutes Zeichen, wenn der Leser dann auch noch Spaß hat und sich amüsiert… perfekt! 🙂

Und zum Schluss noch ein Aufruf bzw. eine Bitte an alle, die das hier jetzt lesen und 12 – Die Akademie der Zeit gelesen haben: Gebt mir Feedback! Ich freue mich…

 

 

 

 

Kommentar verfassen

