Indie Lese-Festival – Countdown

Diesen Februar veranstaltet Amazon 4 Wochen lang das sogenannte Indie Lese-Festival. Woche für Woche gibt’s jede Menge guten Lesestoff für sehr wenig Geld. Und warum erzähl ich das jetzt alles? Genau, weil ich ebenfalls dazu eingeladen wurde.

Das ganze Spektakel wird von Amazon in vier 1-wöchigen Schritten durchgeführt. Das Angebot an bis zu 70% reduzierten Indie-Schmökern variiert also alle 7 Tage. 12 – die Akademie der Zeit wurde in Woche 2 gesteckt und das bedeutet summa summarum und nach Adam Riese, dass ich ab morgen, Mittwoch 08.02.2017 mit dabei bin.

Jetzt aber bitte nicht alle ab 0:00 Uhr heute Nacht wie verrückt nach mir suchen. 😉 Die Titel wechseln (so Amazon will) ersten gegen 12:00 Uhr mittags.

Bin gespannt wie das so abläuft. Ich hatte die letzten Tage so meine Probleme, die Aktion auf Amazon überhaupt zu finden. Auf der Kindle eBooks Seite ist es (meistens) verlinkt, ansonsten hab ich dazu noch keine Werbung gesehen.

In diesem Sinne, schaun mer mal, dann sehn mer scho. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: