Autorenwahnsinn – Tag 10

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 10 lautet

Lieblingsort zum Schreiben

Zum heutigen Thema habe ich vor einigen Wochen im 1-2-5 Interview von Kerstin Scheuer eigentlich alles gesagt, was ich zu dem Thema sagen kann. Deshalb empfehle ich heute allen Lesern, einfach mal bei den 1-2-5 Interviews vorbeizuschauen, da gibt’s dann nicht nur ein Foto meines Lieblingsschreibplatzes, sondern natürlich auch noch viele andere Lieblingsschreibplätze zum Stöbern. 😀

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Kommentar verfassen

