Autorenwahnsinn – Tag 9

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 9 lautet

Ein Autor, den du bewunderst

Hmmm… das ist eine ähnlich schwierige Aufgabe wie gestern. 😀 Aber ich versuche mich heute mal an die Aufgabe zu halten und beschränke mich wirklich nur auf einen Autor.

Deshalb… sorry Joanne, aber heute entscheide ich mich für Stephen, weil er mich einfach schon länger im Leben begleitet und mit daran Schuld ist, dass ich selbst nicht nur Lesen, sondern immer auch Schreiben wollte.

king

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: