Autorenwahnsinn – Tag 8

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 8 lautet

Dein Lieblingsbuch

Okay, diese Aufgabe ist unmöglich zu lösen, da ich mich definitiv nicht auf ein Buch festlegen kann… noch nicht mal auf eine Reihe. 😀

Deshalb werde ich die Aufgabe mal auf LIEBLINGSBÜCHER erweitern und selbst dann fällt es mir immer noch ziemlich schwer.

Los geht’s… meine Top 3 der 1. Plätze 😉

harry_potter_box

Eine Lieblingsbücher-Liste ohne Harry Potter ist keine Lieblingsbücher-Liste. 🙂

dark_tower

Der Dunkle-Turm-Zyklus begleitet mich schon fast mein ganzes Leben… unbeschreiblich!

säulen_der_erde

Die Säulen der Erde… viel besser kann man ein Buch nicht mehr schreiben.

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Kommentar verfassen

