Autorenwahnsinn – Tag 7

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 7 lautet

Deine Social Media Präsenzen?

Tja, vielleicht liegt es am Alter, vielleicht an der fehlenden Zeit, vielleicht auch an irgendetwas völlig anderem, aber meine einzige Präsenz, die man Social Media nennen könnte, ist dann wohl mein Twitter-Account. 😀

Kein Instagram, Snapchat, YouTube, Pinterest, Facebook, Google+ und was sich sonst noch so alles in den Weiten des Internets herumtrollt. Aber wenn ich meine Webseite und die gute, alte Email dazu nehmen, komme ich immerhin schon auf 3 Präsenzen. 😀

social_media

Für die Social Media Weltherrschaft reicht das vermutlich nicht…

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

 

PS: Zählt eigentlich auch meine Amazon Autorenseite? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: