Autorenwahnsinn – Tag 6

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 6 lautet

Was darf nicht fehlen?

Tja, was darf beim Schreiben nicht fehlen? Kurz und knackig: MUSIK!

Kaffee… Schokolade… Licht… Schlaf… alles Dinge, auf die ich verzichten kann, aber ohne die richtige Musik auf dem Ohr, kann ich echt ungemütlich werden. 😉

Und wer genauer wissen möchte, welche Musik es schafft, mich beim Schreiben von 12 – Die Akademie der Zeit und 12 – Fremde Welten in die richtige Stimmung zu bringen, der muss jetzt einfach nur HIER KLICKEN. 😀

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Autorenwahnsinn – Tag 6

  1. Pingback: Best Of Autorenwahnsinn | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: