Autorenwahnsinn – Tag 4

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 4 lautet

Dein Schreibgerät

Also den allerersten Satz der 12-Trilogie habe ich damals, in grauer Vorzeit, noch mit meinem alten MacBook geschrieben. Die erste, große Überarbeitungsphase zu Band 1 hat dann bereits ein Fujitsu Desktop-PC miterlebt und da ich mittlerweile sowohl Apple als auch stationäre PCs aus meinem Leben verbannt habe, schreibe ich aktuell auf einem 15,6 Zoll großen Lenovo Ideapad Touch U530.

lenovo

Und wie man auf dem Foto nur unschwer erkennen kann, bräuchte das Ding mal wieder dringend Kontakt mit einem feuchten Tuch. 😉

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: