Autorenwahnsinn – Tag 2

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 2 lautet

1. Satz deines aktuellen Projekts

Okay, das ist zu schaffen, auch wenn ich immer noch mit der fiesen Männergrippe kämpfe und mich nur mit Mühe ans Notebook schleppen kann. 😉 Aber genug gejammert, zurück zum heutigen Thema. Tötörötööööö… hier also der 1. Satz meines aktuellen Projekts namens 12 – Fremde Welten:

erster_satz

 

Wer ab und zu schon einmal hier bei mir vorbeigeschaut hat dürfte gemerkt haben, dass der erste Satz kein großes Geheimnis mehr ist, da ich vor einiger Zeit bereits den kompletten ersten Absatz des ersten Kapitels verraten hatte. 😀

 

In diesem Sinne… bis morgen😀

 

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Ein Gedanke zu „Autorenwahnsinn – Tag 2

  1. Pingback: Best Of Autorenwahnsinn | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

