Frohes Neues Jahr

Da ist es schon, das neue Jahr. Tatsächlich schon 2017, das ging flott. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches…

FROHES NEUES JAHR

… an alle da draußen.

2016 war ein hartes Jahr und 2017 kann eigentlich nur besser werden. Ich wünsche allen viel Glück, Frohsinn, Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit für die nächsten 12 Monate (und natürlich auch darüber hinaus)

Aber Füße hochlegen ist nicht, weil ich in meinem jugendlichen Wahnsinn beschlossen hatte, an der Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn mitzumachen. Und das geht eigentlich schon heute los und ich hab natürlich noch nix gemacht, weil ich zum Jahreswechel (mal wieder) von der fiesen Männergrippe erwischt wurde und die letzten Tage nur flach liege. Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich ja heute sogar noch einen zweiten Beitrag. Einen kleinen Jahresrückblick wollte ich ja eigentlich auch machen, aber der wird krankheitsbedigt auf unbestimmte Zeit verschoben. 😉

In diesem Sinne…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

