Autorenwahnsinn – Tag 1

Ich mache mit! 31 Tage Autorenwahnsinn ist eine Challenge von schreibwahnsinn.de und das Thema für Tag 1 lautet

Rückblick: dein Schreibjahr 2016

 Tja, was soll ich sagen. Auch 2016 wurde es leider noch nichts mit der langerwarteten Fortsetzung von Daniels Abenteuer, aber in den letzten Wochen sprang 12 – Fremde Welten zumindest mit sehr großen Schritten seinem spannenden Finale entgegen.

Mein Schreibjahr 2016 auf einem Bild könnte in etwa so aussehen. 🙂

wie-ich-schreibe

Und wer mein Schreibjahr in Worten nachvollziehen möchte, der sollte sich einfach noch einmal durch die Blogbeiträge der letzten Monate lesen. Es lohnt sich auf jeden Fall… 😀

In diesem Sinne… bis morgen 😀

 

Und wer noch mehr über die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn erfahren möchte, der sollte am besten jetzt sofort bei schreibwahnsinn.de vorbeischauen.

Kommentar verfassen

