Fröhliche Weihnachten

Ja is denn heut scho Weihnachten? Ne, noch nicht ganz aber fast. Und bevor ich morgen nicht dazu komme, sage ich lieber heute schon mal…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Lasst es euch gut gehen, entspannt, feiert, schenkt, lasst euch beschenken, ruht euch aus, erholt euch, esst, trinkt, genießt und lasst es am besten einfach mal ein bisschen ruhiger angehen. 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: