Die Geschichte lebt

Ich wurde von WordPress gerade dezent darauf hingewiesen, dass mein letzter Beitrag bereits 9 Tage zurückliegt. Uff… ist das wirklich schon wieder so lange her? Aber ich habe eine seht gute (vielleicht sogar die einzige) Ausrede: Ich schreibe.

Band 2 ist überfällig und ich weiß das. Die Nachfragen bezüglich 12 – Fremde Welten nehmen zu, egal ob per Mail, Kommentar oder Amazon-Rezension. 😀

An dieser Stelle kann ich einmal mehr verkünden, dass es gut voran geht. Vielleicht sogar etwas zu gut. Die Geschichte hat mir in den letzten paar Kapiteln von Band 2 gerade die Zügel aus der Hand gerissen und macht was sie will. 😀 Einerseits gibt es nichts Schöneres, als wenn sich eine Geschichte sozusagen von selbst schreibt. Andererseits wirft das natürlich so einiges an Planung über den Haufen. Aber das ist es wert…

Ich brenne ehrlich gesagt darauf, die ersten Häppchen zu präsentieren, bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht so wirklich sicher wie, was, wo und ich welcher Form das geschehen könnte. Aber ich verspreche, wenn ich es weiß, erfahrt ihr es hier als Erste. 😉

In diesem Sinne… die Geschichte lebt!

Kommentar verfassen

