5 Sterne 5.0

Ist Freitag eigentlich offizieller Amazon-Rezensions-Tag? Freitag vor zwei Wochen gab’s eine 5-Sterne-Rezension und diesen Freitag (also gestern) wieder eine. 🙂 Hiermit rufe ich die Samstag bis Donnerstag Rezensions Woche ins Leben. 😀

Wie immer an dieser Stelle gibt’s ein paar Highlights, die natürlich wieder Balsam für die Seele sind. 🙂

[…] ich bin begeistert […]

 

[…] wie ein Schock… als auf einmal das Buch zu Ende war. […]

 

[…] Wann kommt die Fortsetzung? […]

 

Sehr gute Frage. Wann kommt die Fortsetzung… also was ich absolut sicher sagen kann: Sie kommt! 😀 Die schlechte Nachricht: 2016 nicht mehr. Die gute Nachricht: 2016 ist auch gleich vorbei. Vor allem bei Videospielen gibt’s ja den schönen Satz „When it’s done!“ und so blöd das manchmal klingt, es ist halt auch oft die Wahrheit. 🙂

Wie auf diesen Seiten ja auch an anderer Stelle  schon angekündigt, peile ich momentan eine Veröffentlichung von 12 – Fremde Welten für das 1. Quartal 2017 an. Ich hoffe, das klappt, aber wenn es einen oder zwei Tage später wird, soll mir bitte auch keiner böse sein. Letztendlich soll eben immer das beste Ergebnis rauskommen.

In diesem Sinne… weiterarbeiten 🙂

 

 

PS: Wenn du diesen Beitrag gerade gelesen hast, dann wird’s jetzt Zeit für DEIN INTERVIEW!

PPS: Wenn du nicht nur diesen Beitrag, sondern auch noch 12 – Die Akademie der Zeit gelesen hast, dann wird’s jetzt außerdem Zeit für ZEIGT HER EURE KINDLE…

 

Kommentar verfassen

