Happy Deal

Morgen feiert 12 – Die Akademie der Zeit doch tatsächlich schon 2. Geburtstag. Okay, das ist nicht ganz richtig, das Licht der Welt hat Daniels Geschichte schon sehr viel früher erblickt. Aber die Amazon-Veröffentlichung ist morgen wirklich schon wieder zwei Jahre her.

Und zur Feier des Tages gibt’s eine kleine große Überraschung!

Ab morgen, also Donnerstag, den 1. Dezember 2016, gibt’s 12 – Die Akademie der Zeit für sage und schreibe 0 Euro bei Amazon. In Worten: Null Euro. Kostenlos. Kosta nixa. 😀

12 - Die Akademie der Zeit

Covergestaltung: WOODY Bildquelle: M.Schlüter / pixelio.de

Hat die Sache einen Haken? Eigentlich nicht, außer vielleicht, dass dieses Überraschungsangebot natürlich nicht für immer und ewig gilt, sondern nur für 4 Tage. Also bis Sonntag. Aber das sollte reichen um sich ein Exemplar zu sichern. 😉

Und wie geht das jetzt? Einfach oben auf das Bild oder HIER klicken!

Aber ich hab doch gar keinen Kindle, was nun? Egal, geht auch ohne Kindle, Beweisfotos gibt’s übrigens bei meiner kleinen Zeigt her eure Kindle… Aktion. 😀 Und wenn sich jeder, der sich ein kostenloses Exemplar holt, danach noch bei der Fotoaktion mitmacht, dann wäre das natürlich der Superduperoberwahnsinn.

Ach ja, für alle,die das Ding gar nicht kostenlos haben möchten heißt das natürlich im Umkehrschluss, dass sie am besten jetzt sofort das Buch kaufen, bevor es das eBook morgen kostenlos gibt und sie dann wieder 4 Tage warten müssen. 😉

Es gibt übrigens genug kostenlose Exemplare für alle, d.h. es muss niemand in akuten Leseneid verfallen, sondern darf das Angebot gerne in die ganze Welt hinaus posaunen.

 

Also, nur noch einmal schlafen… 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Happy Deal

  1. Pingback: Happy Birthday | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: