5 Sterne Deluxe

Am Freitag war es mal wieder soweit, eine neue Rezension auf Amazon für 12 – Die Akademie der Zeit. 5 Sterne, die natürlich wie immer runter gehen wie Öl. Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber auf Fremdlob hinweisen riecht angeblich ich wie eine Blumenwiese. 😉

Wer sich für die komplette Rezension interessiert, der wird HIER fündig. Und wer sich (noch) nicht für die komplette Rezension interessiert, der tut es ja vielleicht nach dem Studium der folgenden Ausschnitte. 🙂

[…] Die Geschichte ist so spannend, dass es manchmal schwer fällt mit dem Lesen aufzuhören. […]

[…] Der Protagonist und seine Freunde sind mir sympathisch […]

[…] wunderbar bildhaft […]

[…] Ich kann das Buch nur empfehlen […]

So, das muss jetzt aber auch reichen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Rezension, ich weiß das wirklich zu schätzen. Und ich hatte das in früheren Beiträgen ja auch schon ein (oder zwei oder drei) mal erwähnt, dass mir so ein Feedback auch wirklich immer wieder einen noch größeren Motivations-Push gibt.

Ich bin einfach niemand, der in erster Linie für sich selbst schreibt, sondern immer für Leser. Und wenn ich dann, über welchen Kanal auch immer, zurückbekomme, dass es dem ein oder anderen Leser gefallen hat, was ich das verzapft habe, dann freut mich das einfach.  😀

Danke und weiterlesen…

Kommentar verfassen

