Top 5 (2014-2016)

Anlässlich des sträflich verpassten 2. Geburtstags dieses Blogs, der eigentlich am 1. Oktober festlich zelebriert hätte werden sollen, gibt’s heute sozusagen ein kleines, nachträgliches Geschenk.

Und zwar die Top 5 der meistgelesenen Beiträge in den letzten beiden Jahren.

Wie der Titel ja bereits sagt, geht es um die Beiträge mit den meisten Seitenaufrufen, d.h. aus der Wertung gefallen sind damit dann zum Beispiel die Startseite und die Blog-Beitrags-Übersichtsseite.

So… nun aber mal Butter bei die Fische, diese 5 Beiträge waren seit dem Launch am 1. Oktober 2014 die absoluten Lieblinge.

  1. Zeigt her eure Kindle, zeigt her eure „12 – Die Akademie der Zeit“ – Exemplare vom 02.12.2014
  2. Mein 1. Interview vom 02.02.2014
  3. Umfrage: eBook-Reader vom 18.01.2015
  4. Mein 1. Interview – Die Fortsetzung vom 03.02.2014
  5. History: „Der Herr der Ringe“ – Drehbuch vom 11.02.2015

 

Wie zu Erwarten war, befinden sich vor allem ältere Artikel auf den vordersten Plätzen, die einfach ein bisschen mehr Zeit hatten, Leser zu sammeln. 🙂 Aber deshalb freut es mich umso mehr, dass sich trotzdem ein sehr aktueller Beitrag in den letzten paar Tagen bereits bis auf Platz 7 vorgekämpft hat. Er bekommt hiermit eine Erwähnung ehrenhalber:

7. Dein Interview! vom 15.11.2016

Das freut mich und ich nutze an dieser Stelle gerne die Chance, auf eben jeden 7. Platz noch einmal hinzuweisen. Denn es ist zwar toll, wenn der Beitrag gelesen wird, noch toller wird es allerdings, wenn auch tatsächlich jemand bei der ganzen Aktion mitmacht. 🙂

In diesem Sinne… bis zum nächsten verpassten Geburtstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: