Kleine Erinnerung an Dein Interview!

Fast genau eine Woche ist es jetzt her, dass ich für Dein Interview zum Mitmachen aufgerufen hatte. Fast genau eine Woche, in der leider fast genau gar keine Mitmach-Ambitionen zu erkennen waren. Fast genau, weil immerhin eine Ankündigung eines geplanten Mitmachens bei mir eingetrudelt ist. Manchmal muss man sich auch über die kleinen Dinge freuen können…

Aber so leicht gebe ich natürlich nicht auf. 😉 Deshalb hier noch einmal der Aufruf an alle, die diesen Text hier gerade lesen. Ja genau, dich meine ich. :-p Nicht lange nach Ausreden suchen, sondern einfach mal mitmachen. Kostet nix, tut nicht weh und das beste: zu gewinnen gibt’s auch absolut überhaupt gar nichts. Der übliche Leistungsdruck fällt also komplett weg. 😉

Nochmal in Kurzform: HIER KANN MAN MITMACHEN.

Ja, ich weiß, es sind 12 Fragen. 12!!! Ich war mir letzte Woche auch etwas unsicher bezüglich der Menge an Fragen, die auf den ein oder anderen ja doch vielleicht etwas abschreckend wirken könnte. Aaaaber… es sieht mehr aus als es ist. Für eine Frage wie Frühaufsteher oder Nachtmensch? sollten im Normalfall nicht mehr als ein paar Sekunden ins Land streichen und die anderen elf übrigen Fragen sind auch keine Lebensaufgabe. 😉

Also, hilf mit die Welt (zumindest einen kleinen Teil davon) ein bisschen interessanter zu machen. Ich und (hoffentlich) alle anderen freuen sich und sagen schon mal DANKE!

 

3 Gedanken zu „Kleine Erinnerung an Dein Interview!

    • Hallo Michaela,
      ist sie tatsächlich nicht. Bis gerade eben. Dank deines Hinweises hab ich gerade eben mal die Mailtechnik überprüft und siehe da… die Weiterleitung hat nicht mehr funktioniert. Aaaaber, jetzt hab ich die Mail bekommen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für’s Mitmachen. Deine Antworten werden jetzt so schnell wie möglich online gehen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

