Mein 1-2-5-Interview

Letzte Woche hatte ich die große Ehre ein schönes Interview zu geben. Dieses Mal im Rahmen der 1-2-5-Interview Reihe auf dem tollen Blog von Kerstin Scheuer zum Thema Lieblingsschreibplätze. Und das Ergebnis ist seit heute online. 🙂

Wer also wissen möchte, wie, wann und wo ich so schreibe, der sollte unbedingt mal auf Kerstins Blog vorbeischauen und reinlesen.

HIER GEHT’S ÜBRIGENS DIREKT ZUM INTERVIEW

Kerstin hat übrigens auch noch jede Menge weitere Kolleginnen und Kollegen ausgequetscht, es lohnt sich also auf jeden Fall einmal durch die 1-2-5-Interviews zu stöbern.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kerstin und viel Spaß an alle anderen beim Lesen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: