Erstens kommt es anders…

… und zweitens als man denkt. Da warte ich sehnsüchtig auf die erste Einsendung der neuen, gestern Abend gestarteten Aktion Dein Interview! und was finde ich in meinem Email-Postfach? Natürlich absolut gar nix zu Dein Interview!

Aaaaaaber…

… dieser Beitrag wäre natürlich ziemlich sinnlos, hätte ich dafür nicht irgendetwas anderes in eben jenem Email-Postfach gefunden, das es lohnen würde, jetzt darüber zu berichten 😀 Langer Satz, kurzer Sinn: Es kam doch tatsächlich das nächste Kindle-Pic für meine andere, kleine, aber feine Aktion Zeigt her eure Kindle…

Tja, was soll ich sagen… natürlich erstmal DANKE für’s Mitmachen. Diese kleine Fotoaktion, hatte ich vor zwei Wochen (oder waren es sogar schon wieder drei?) nach längerer Pause wiederbelebt und es war dazu jetzt auch zwei Wochen (oder waren es sogar schon drei?) totale Sendepause. Bis heute, wo ich am wenigstens damit gerechnet habe und mich dafür umso mehr freue. 😀

So, wenn ich jetzt also genug Werbung für Zeigt her eure Kindle… mache, dann liegt morgen ja vielleicht auch völlig unerwartet das erste Interview für Dein Interview! im Email-Postfach. 😀 Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Deshalb jetzt nochmal gebündelt für alle, die obigen Text nur überflogen haben und an dieser Stelle keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht. 😀

HIER KLICKEN (UND MITMACHEN) FÜR TOLLE FOTO-AKTION –> Zeigt her eure Kindle…

HIER KLICKEN (UND MITMACHEN) FÜR TOLLE INTERVIEW-AKTION –> Dein Interview!

Uff, das muss reichen… mehr Eigenwerbung ertrag ich nicht. 😉

Kommentar verfassen

