“12 – Fremde Welten” – Song #6

Der nächste Song für den inoffiziellen Soundtrack zu 12 – Fremde Welten steht bereit.

Musik ist Inspiration für mich und ohne Musik schreiben geht einfach nicht. Ganz aktuell macht die Geschichte um Daniel ein paar kleinere Schlenker, die so eigentlich nicht geplant waren. Aber oft kann man soviel planen wie man möchte, wenn die Story plötzlich beschließt das Heft selbst in die Hand zu nehmen, dann sollte man sich am besten zurücklehnen und einfach nur genießen. 🙂

Der heutige Song läuft aktuell sehr oft auf den Kopfhörern und ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher, was zuerst da war. Die neuen, ungeplanten Kapitel die gerade entstehen, oder dieser Song. Jedenfalls passen sie in meinem Kopf sehr gut zusammen und das eine könnte es ohne das andere wohl nicht geben.

Meine Empfehlung für die nächsten 7 Minuten: Kopfhörer auf, Lautstärke hoch, Augen zu. Und dann der Fantasie einfach freien Lauf lassen. Mit dem grandiosen The Way von dem noch grandioseren Zack Hemsey.

Kommentar verfassen

