Guckst du: Stephen King + John Grisham

Ich liebe Stephen King. Er ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich mir seit über 25 Jahren Geschichten ausdenke. Ich liebe John Grisham. Er ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich seit (weit) über 25 Jahren Geschichten lese. Und ich liebe YouTube. Es ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich zu viel Zeit mit Clips gucken, statt mit schreiben und lesen verbringe.

Wenn diese drei aufeinander treffen, kann ich natürlich nur schwer widerstehen. Und allen Schreib- und Leseinteressierten kann ich diese Stunde (die ersten 15 Minuten sind Einleitung und können übersprungen werden;-)) feinster Unterhaltung nur ans Herz legen. Es lohnt sich. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: