Jetzt zeigt sie halt her, eure Kindle…

Vor über einer Woche hatte ich (nach viel zu langer Pause) mal wieder auf die noch immer laufende Aktion Zeigt her eure Kindle, zeigt her eure „12 – Die Akademie der Zeit“ – Exemplare hingewiesen.

Und siehe da… es hat nicht das geringste gebracht. 😉

Im Klartext: Leider keine neuen Einsendungen. Schade. Jetzt gibt es ja durchaus ein paar Leute da draußen, die das Buch gelesen (oder zumindest gekauft) haben. Und es gibt dann auch noch ein paar Leute da draußen, die ab und zu mal hier auf diesem Blog vorbei schauen. Aber entweder gibt es zwischen diesen beiden Gruppen absolut keine Schnittmenge, oder diejenigen, die sich doch in der Schnittmenge befinden haben einfach keinen Bock auf die Aktion. Das mein ich gar nicht böse, ich gebe zu, dass ich selbst auch nicht unbedingt der aktivste bin, wenn es um solche Aktionen bei anderen geht. 😀

Trotzdem gebe ich nicht so schnell auf, dafür gefällt mir diese Aktion einfach zu sehr und irgendwie bin ich mir sicher, dass sich doch noch der ein oder andere mit einem netten Bildchen meldet. Ja, ich gebe zu, der Anreiz dazu ist nicht sehr hoch. Wie immer gibt es leider nix, nix und wieder nix zu gewinnen, aaaaaaber… vielleicht lasse ich mich ja doch noch zu einer kleinen Belohnung breitschlagen, wenn das Interesse (und damit verbunden die Teilnehmerzahl) wieder etwas steigt.

Also los geht’s… Foto machen und dann ab die Post. Details und alle bisheringen Einsendungen gibt’s immer noch HIER. Oder ihr schickt euren Beitrag einfach an info[at]jfsebastian.eu

Kommentar verfassen

