5 Sterne

Wenn man J.K.Rowling, Stephen King oder Stephenie Meyer heißt und unzählige erfolgreiche und von den Lesern abgöttisch geliebte Bücher veröffentlicht hat, dann ist es einem vermutlich (man weiß ja nie…) egal, ob man nun 11867 oder 11868 positive Amazon Rezensionen hat. Eine mehr oder weniger…

Hmmm…. ich stelle mir grade vor, wie ein ganz aufgeregter PR-Mitarbeiter atemlos in Frau Rowlings Büro stürmt und ihr mitteilt, dass zum Feuerkelch gerade wieder eine neue 5 Sterne Rezension auf Amazon eingestellt wurde. 😀 Lustiger Gedanke…

Heißt man allerdings J.F.Sebastian, hat gerade mal ein Buch via KDP selbst veröffentlicht und Amazon Rezensionen, die man noch an zwei Händen abzählen kann, dann… ja dann… JA DANN… dann freut mich sich auf jeden Fall noch tierisch über jede neue 5 Sterne Rezension. Und natürlich auch noch über jede 4 Sterne Rezension.

Deshalb freue ich mich gerade. Und zwar tierisch. Weil heute Rezension Nummero 7 zu 12 – Die Akademie der Zeit abgegeben wurde. 5 Sterne.

Tolle Geschichte

Sehr gut geschrieben, sehr zu empfehlen. 5 Sterne. Bin zwar schon längst kein Jugendlicher mehr, doch ich fand das Buch sehr lesenswert.

Tja, was soll ich sagen… ich bin da ganz ehrlich, das geht natürlich runter wie Öl. 🙂 Und ich verspreche hiermit ganz offiziell, dass ich mich auch über die nächste positive Rezension immer noch tierisch freue werde.

 

Kommentar verfassen

