Lovelybooks Leserpreis 2016

Jahr für Jahr zeichnet Lovelybooks mit seinem Leserpreis die besten Neuerscheinungen der letzten 12 Monate aus. Die Nominierungsrunde hat jetzt begonnen und bis zum 10. November darf jeder seine Lieblingsbücher in 14 Kategorien ins Rennen werfen.

Die 35 Bücher beliebtesten (im Sinne von ‚am häufigsten nominiert‘) Bücher pro Kategorie gehen dann ins eigentliche Rennen um den Leserpreis, der bereits am 24. November vergeben wird.

Und meine diesjährigen Nominierungen will ich euch auch nicht vorenthalten. Wer die ein oder andere Kategorie vermisst (z.B. Liebesromane, Erotische Romane, u.a.) soll sich bitte nicht wundern, da hatte ich für eine ernsthafte Nominierung einfach zu wenig Ahnung. 😉

Romane

roman_hool

Krimis & Thriller

krimi_i-am-death krimi_der-schlafmacher

Fantasy & Science Fiction

fantasy_london

Jugendbücher

jugendbuch_die-seiten-der-welt

Kinderbücher

kinder_drache-kokosnuss

Humor

humor_inside-amy-schumer

Bester Buchtitel

titel_ich-hatte-mich-juenger-in-erinnerung

Bestes Buchcover

cover_playlist-for-the-dead

 

Kommentar verfassen

