Zeigt (immer noch) her eure Kindle

Zur Veröffentlichung von 12 – Die Akademie der Zeit haben wir damals eine (wie ich finde) super schöne Aktion gestartet, die auch (zumindest anfangs) super gut angekommen ist.

Zeigt her eure Kindle, zeigt her eure

„12 – Die Akademie der Zeit“ – Exemplare

Schöne Aktion und schöne Einsendungen aber leider auch schöne Schxxxx, dass die Aktion danach so ein klein wenig eingeschlafen ist. Was auch vor allem an mir lag, weil ich es einfach nicht mehr so gepusht habe. Aber damit ist jetzt Schluss! Ab sofort wird wieder gepusht. 😉

Also… hiermit rufe ich die kleine, aber feine Aktion (bei der es natürlich immer noch absolut nix zu gewinnen gibt) wieder zurück ins Leben. Und damit seid auch ihr da draußen wieder gefragt, denn ohne euch wird das leider gar nix. Am besten gleich nochmal auf die Original-Aktionsseite klicken, gucken, knipsen und schicken. 😀 So einfach geht das! Ich freue mich riesig, wenn nochmal das ein oder andere Pic bei mir eintrudelt.

Und wer den dicken, fetten Link oben übersehen hat, darf auch gerne nochmal HIER KLICKEN! 😉

 

Kommentar verfassen

