“12 – Fremde Welten” – Song #5

Oje, der letzte Song meines ganz persönlichen Soundtracks zu 12 – Fremde Welten liegt jetzt tatsächlich schon wieder 1,5 Jahre zurück. Da wird es jetzt aber allerhöchste Eisenbahn. Vorher aber ein kurzes WAS-BISHER-GESCHAH zum Auffrischen der grauen Zellen. 😉

“12 – Fremde Welten” – Song #1

“12 – Fremde Welten” – Song #2

“12 – Fremde Welten” – Song #3

“12 – Fremde Welten” – Song #4

Soweit so gut… und nun also Nummero 5. Ein Lied, das mich von der ersten bis zur letzten Sekunde sofort zum Träumen bringt und die Geschichte in meinem Kopf zum Leben erweckt. Da kann ich jedem einzelnen von euch nur wünschen, dass es ihr oder ihm genau so geht… 🙂

 

Edit: Ursprünglich hatte ich diesen Beitrag als “12 – Fremde Welten” – Song #4 veröffentlicht und somit den fantastischen Bon Iver als rechtmäßige #4 unter den Tisch fallen lassen. Sorry…

Kommentar verfassen

