Lebenszeichen

Viel zu lange war es hier leider viel zu still. Sorry dafür. Die letzten Monate waren voller schöner Momente, nicht ganz so schöner Momente und leider auch ein paar richtig miesen Momenten.

Das nennt man dann wohl Leben.

Die Arbeit an Band 2 ist dadurch leider ein klein wenig ins Stocken geraten. Meine anfangs sehr ’sportliche‘ Release-Planung wurde dadurch ebenfalls komplett über den Haufen geworfen und völlig zu Recht fragen viele von euch, wann es denn nun endlich mit Band 2 weitergeht.

Ein finales Datum kann ich leider auch an dieser Stelle nicht nennen. Dafür ist der Prozess des Schreibens leider zu unberechenbar. Aber ich kann sagen, dass die Arbeit endlich wieder voranschreitet. Und auch dieser Blog bzw. mein Twitteraccount sollen in Zukunft wieder mit sehr viel mehr Leben gefüllt werden, als dies die letzten Monate der Fall war.

In diesem Sinne, Augen offen halten und… wir lesen uns (hoffentlich).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: