Top Ten Thursday – No. 29

TopTenThursday

So, heute einmal mehr ein sehr schönes Thema am Top Ten Thursday. 🙂

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Auf meiner heutigen Liste befinden sich sowohl Bücher, die noch gar nicht erschienen sind, als auch Bücher, die es einfach nur noch nicht in mein Regal geschafft haben… warum auch immer. 😉

1

DerThronDerFinsternis

2

DerSeidenspinner

3

seiten_der_welt

4

das_maedchen_das_verstummte

5

die_menschen_die_es_nicht_verdienen

6

verheissung

7

der_schlafmacher

8

anklage

9

tage_der_toten

10

das_kartell

 

Die Reihenfolge ist natürlich wie immer fast zufällig und beinahe nicht aussagekräftig. 🙂

Der Top Ten Thursday ist übrigens eine Bloggeraktion von Steffi’s Bücherbloggeria. Dort findet ihr auch jede Menge Infos zur Aktion. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂

 

3 Gedanken zu „Top Ten Thursday – No. 29

  1. Hallo,

    der Thron der Finsternis und die Seiten der Welt habe ich schon gelesen. Zwei ganz tolle Bücher 🙂 Bei der Reihe ums Sonderdezernat Q bin ich erst bei Band 3, aber die Reihe wird auf jeden Fall fortgesetzt 😉 Die ganze Reihe lesen wir in einer Leserunde zusammen 🙂

    Liebe Grüße,
    Yunika

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Gleich die ersten 5, da bin ich ganz bei dir 😀 Obwohl ich alle schon gelesen hab, bis auf den neuesten Sebastian Bergman.
    Der Thron der Finsternis fand ich eine super Fortsetzung, ebenso wie Der Seidenspinner – und die Reihe von Hjorth & Rosenfeldt find ich eh genial 🙂
    Von Die Seiten der Welt war ich leider etwas enttäuscht, obwohl ich ein großer Kai Meyer Fan bin. Aber ich geb dem 2. auf jeden Fall noch eine Chance, aber das hat noch etwas Zeit ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

