Top Ten Thursday – No. 28

TopTenThursday

Schon wieder Donnerstag, schon wieder Top Ten Thursday. Und heute mit einem einfachen, aber schönen Thema.

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Also gut, Platz 1 lese ich gerade, für den Rest werde ich dann mal meinen SuB durchforsten… ich fürchte, der Herbst wird zu kurz sein, um alle zehn Bücher zu schaffen. Aber der Winter steht ja auch noch vor der Tür 😉

1

die_erbin

2

DieStilleBestie

3

um_leben_und_tod

4

breaking_news

5

DerThronDerFinsternis

6

der_medicus

7

stadt_der_verschwundenen_kinder

8

mr_mercedes

9

die_magische_gondel

10

tage_der_toten

Die Reihenfolge ist natürlich wie immer fast zufällig und beinahe nicht aussagekräftig. 🙂

Der Top Ten Thursday ist übrigens eine Bloggeraktion von Steffi’s Bücherbloggeria. Dort findet ihr auch jede Menge Infos zur Aktion. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂

6 Gedanken zu „Top Ten Thursday – No. 28

  1. Guten Morgen, Sebastian!

    Du hast mal wieder eine grandiose Liste zusammengestellt. Da ist einiges nach meinem Geschmack.

    „Mr Mercedes“ ist gut, „Die Stadt der verschwundenen Kinder“ zwar auch, aber bei dem Buch hat mir der Pep gefehlt. „Der Medicus“ war ein richtiges Highlight für mich!

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, Sebastian!
    Ach, der Herbst dauert bis Mitte Dezember, du hast also noch genug Zeit. Ich kenne die meisten deiner Bücher nur vom Hörensagen, aber von Mr. Mercedes hört man, dass es eher aus der Reihe von üblichen King-Büchern fällt. „Zeitenzauber“ habe ich allerdings gelesen. Die Autorin hat diesen mittelalterlichen Flair sehr gut eingefangen.
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Sebastian,

    Grisham haben wir gemeinsam, nur dass ich die „Sycamore Row“-Variante gewählt habe 😉 Der Medicus ist aber auch ein sehr sehr schönes Buch, für das ich Dir nur viel Spaß wünschen kann. Ich hoffe, Du hast den Film noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Anna
    Mein Herbst-Leseplan

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu!

    John Grisham konnte mich bisher noch nicht wirklich begeistern – ich glaube, die Art von Krimis/Thrillern, die er schreibt, sind einfach nicht so mein. Es ist aber auch viele Jahre her, dass ich das letzte Mal etwas von ihm gelesen habe!

    Von Michael Robotham will ich auch schon ewig was lesen, irgendwie vergesse ich es dann immer wieder!

    Die „Zeitenzauber“-Reihe steht noch auf meiner Wunschliste, obwohl ich im Moment eigentlich keine neuen Reihen anfangen will…

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

