Top Ten Thursday – No. 27

TopTenThursday

Es ist wieder Donnerstag, es ist wieder Top Ten Thursday. Und das heutige Thema klingt erst mal einfach. Mal schauen, ob es auch wirklich so einfach wird… 😉

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

1

teufel_von_new_york

2

der_fall_jane_eyre

3

säulen_der_erde

4

ruf_des_kuckucks

5

der_mann_der_kein_moerder_war

6

the_stand

7

sag_es_tut_dir_leid

8

der_name_des_windes

9

harry_potter_und_der_halbblutprinz

10

eis_und_feuer_1

Die Reihenfolge ist natürlich wie immer fast zufällig und beinahe nicht aussagekräftig. 🙂

Der Top Ten Thursday ist übrigens eine Bloggeraktion von Steffi’s Bücherbloggeria. Dort findet ihr auch jede Menge Infos zur Aktion. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂

9 Gedanken zu „Top Ten Thursday – No. 27

  1. Guten Morgen!
    „Der Fall Jane Eyre“ hätte fast auf meine Liste geschafft, aber da ich mich des öfteren dieses Buches bediene, hab ich mir gedacht, dass ich dieses Mal doch etwas anderes nehme. „Der Ruf des Kuckucks“ steht immer noch auf meiner Wunschliste. Irgendwann werde ich mir dieses Buch bestimmt besorgen.
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, Sebastian!

    Natürlich! An „Der Teufel von New York“ habe ich überhaupt nicht gedacht! Dabei hätte es auch gut in meine Liste gepasst. „The Stand. Das letzte Gefecht“ erscheint ja im Dezember neu und dann wird’s endlich gelesen. Ich freue mich drauf.

    Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu!

    Bei denen, die ich gelesen habe, wie z.B. „Der Teufel von New York“, „Der Fall Jane Eyre“ oder „Harry Potter“, kann ich dir nur zustimmen – die ich noch nicht gelesen habe, stehen alle schon auf meiner Wunschliste oder liegen auf dem SUB!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen!

    Endlich mal eine Liste, von der ich wirklich viele Bücher kenne, eigentlich alle bis auf eins und von den meisten war ich auch sehr begeistert!!! Vor allem von GoT und Der Ruf des Kuckucks und natürlich Harry Potter ♥
    Aber auch Nr. 1, 3 und 5 fand ich super, also mit deiner Liste liegst du bei mir heute genau richtig 😀 Auch wenn ich auf meiner andere Bücher habe, aber bei dem Thema ist es auch schwierig, eine Übereinstimmung zu finden, es gibt ja doch sehr viele zur Auswahl ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

