Top Ten Thursday – No. 22

TopTenThursday

Donnerstag ist Top Ten Thursday und heute bin ich auch wieder mit dabei. Das Thema lautet:

Meine bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

Da mein bisheriges Lesejahr ganz im Zeichen einer bekannten Reihe stand (und noch steht), könnte die Liste dieses Mal etwas eintönig werden. 😉

1

die_entführung_der_delia_wright

2

eis_und_feuer_1

3

eis_und_feuer_2

4

eis_und_feuer_3

5

eis_und_feuer_4

6

eis_und_feuer_5

7

eis_und_feuer_6

8

eis_und_feuer_7

9

joyland

10

Regengötter

 

 

Die Reihenfolge ist natürlich wie immer fast zufällig und beinahe nicht aussagekräftig. 🙂

Der Top Ten Thursday ist übrigens eine Bloggeraktion von Steffi’s Bücherbloggeria. Dort findet ihr auch jede Menge Infos zur Aktion. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂

9 Gedanken zu „Top Ten Thursday – No. 22

  1. Hallo Sebastian,

    ja, „Joyland“ war gut! Ich habe zumindest auch ein Buch von Stephen King gelistet. „Die Entführung der Delia Wright“ möchte ich bei Gelegenheit auch mal lesen, Band 1 hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ohhh, waren die Bücher von George Martin echt alle Highlights für dich? Ich fand es von Band zu Band schon etwas differenziert – vor allem bei Zeit der Krähen hat es durch die Charaktere für mich etwas nachgelassen.
    Die Entführung der Delia Wright fand ich auch super und Regengötter … das hab ich schon öfters gesehen, das hab ich auf meiner „Merkliste“ 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Sebastian!

    Der gute Mr. Martin ist auf deiner Liste ja wirklich stark vertreten! 😉 Ich muss zugeben, dass ich bisher immer noch kein Buch von ihm gelesen habe, werde dies aber irgendwann sicher nachholen. Und „Regengötter“ werde ich im Auge behalten. Ich habe in den letzten Monaten nicht viele gute Thriller gelesen – und jetzt wird es noch mal Zeit dafür. 🙂

    Liebe Grüße
    von Tina

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu!

    „Die Entführung der Delia Wright“ liegt schon hier! „Der Teufel von New York“ war für mich ein Jahreshighlight, deswegen freue ich mich schon darauf, die Reihe weiterzulesen.

    Ich bin immer noch nicht über den ersten Band von „Game of Thrones“ rausgekommen – warum auch immer, den fand ich nämlich großartig!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  5. „Joyland“ war ich ja eher ein für King reichlich lahmes Werk; „Regengötter“ spricht mich grad allein von der Covergestaltung her irgendwie auch total an, obschon ich bis dato noch nie etwas von diesem Thriller gehört hatte.

    LG,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

