Top Ten Thursday – No. 21

TopTenThursday

 

Heute mal wieder ein sehr schönes Thema, das mir selbst noch einmal klar macht, dass ich mir für die nächsten Wochen und Monate noch so einiges vorgenommen habe. . 🙂

10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

 1

girl_on_the_train

2

london_undercover

3

china_girl

4

DerThronDerFinsternis

5

maze_runner_trilogie

6

die_farben_der_magie

7

das_licht_der_fantasie

8

das_jahr_das_zwei_sekunden_brauchte

9

eis_und_feuer_9

10

eis_und_feuer_10

Die Reihenfolge ist natürlich wie immer fast zufällig und beinahe nicht aussagekräftig. 🙂

Der Top Ten Thursday ist übrigens eine Bloggeraktion von Steffi’s Bücherbloggeria. Dort findet ihr auch jede Menge Infos zur Aktion. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂

9 Gedanken zu „Top Ten Thursday – No. 21

  1. Hallo Sebastian!

    Die Maze-Runner-Trilogie im Schuber! Natürlich! Die möchte ich mir diesen Sommer auch gönnen, allerdings habe ich sie mir noch nicht als Sommerlektüre vorgenommen. Vorher muss der SuB auf die Diät.

    „Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte“ habe ich letztes Jahr gelesen und es hat mich nicht ganz überzeugt. Hoffentlich gefällt’s dir besser!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich wenigstens ein paar 😀 und ich hab eins entdeckt, dass ich vergessen hab! Aber mich auf 10 zu beschränken war nicht wirklich leicht ^^

    Der Thron der Finsternis möchte ich auf jeden Fall auch lesen, geniale Reihe ♥

    Maze Runner, die Pratchett Bücher und die letzten Bände von GoT hab ich schon gelesen. Ich hab mir in den letzten Tagen auch die 5. Staffel zu GoT angeschaut – viel Veränderungen gegenüber den Büchern aber wirklich sehr sehr gut umgesetzt!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    Gefällt 1 Person

    • Die GoT Serie hab ich mir noch aufgehoben, bis ich alle bisherigen Bände gelesen habe. Aber lange dauert’s nicht mehr. 🙂 Ich vermute im Herbst wird GoT den Blu-ray-Player vollkommen in Beschlag nehmen.

      Gefällt mir

  3. Hi!

    Martin, Pratchett und Brett? Vier Bücher die ich gelesen habe und die richtig gut waren und eins das ich auch lesen werde. Dazu noch die Londonkrimis, die auch gut klingen. So viel Übereinstimmung bin ich ja gar nicht gewohnt. Wobei wir keine echte Übereinstimmung haben. Den THRON DER FINSTERNIS habe ich nicht auf der Liste, weil er so spät erscheint, dass ich ihn wohl eher im Herbst lesen werde.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu!

    „The girl on the train“ empfehle ich ja überall und ständig, ich fand das Buch fantastisch.

    „Maze Runner“ muss ich auch mal weiterlesen, da liegt Band 2 schon auf dem SUB.

    Und Terry Pratchett ist sowieso grandios, allerdings empfehle ich da immer, die Bücher wenn möglich auf englisch zu lesen!

    „Das Lied von Eis und Feuer“ liegt auch noch komplett auf meinem Sommer-SUB, obwohl ich sie heute für den TTT nicht ausgewählt habe..

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Sebastian,

    mit „Girl on a train“ und Terry Pratchett haben wir Übereinstimmungen. Von Terry Pratchett ist mir inzwischen so viel vorgeschwärmt worden, das ich demnächst mal mit dem ersten Band beginnen werde. 🙂
    Die beiden Game of Thrones-Bücher sind klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

