Top Ten Thursday – No. 18

TopTenThursday

Schon wieder Donnerstag, schon wieder Top Ten Thursday. Heute mit einem Thema, bei dem ich zuerst dachte: „Easy!“. Aus dem „Easy!“ wurde dann allerdings schnell ein „Erm…“ und schließlich ein „Uff!!!“. 🙂

10 Bücher aus dem Piper Verlag

Ich hätte schwören können, dass ich sehr viel mehr Bücher aus dem Piper Verlag zu Hause stehen habe… so kann man sich irren.

1

die_zwerge„Die Zwerge“ – Reihe

2

schatten_ueber_ulldart_1„Ulldart – Die dunkle Zeit“ – Reihe

3

ulldart_zeit_des_neuen_1„Ulldart – Zeit des Neuen“ – Reihe

4

ich_bin_dann_mal_wegIch bin dann mal weg

5

die_orksDie Orks

6

die_simpsons_und_die_philiosophieDie Simpsons und die Philosophie

7

scriptumScriptum

Die Reihenfolge ist natürlich wie immer fast zufällig und beinahe nicht aussagekräftig. 🙂

Der Top Ten Thursday ist übrigens eine Bloggeraktion von Steffi’s Bücherbloggeria. Dort findet ihr auch jede Menge Infos zur Aktion. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂

6 Gedanken zu „Top Ten Thursday – No. 18

  1. Hallo Sebastian,

    wir haben „Ich bin dann mal weg“ gemeinsam, ein so lustiges und schönes Buch. Unglaublich, wie spannend es sein kann, jemandem auf so einem langen Fußmarsch zu begleiten. Klingt ja erst mal langweilig …
    Leider muss ich zugeben, dass ich mit Markus Heitz noch nicht weiter gekommen bin, aber er rutscht auf der WuLi immer höher 😉

    Dir einen schönen Tag
    LG
    Anna

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,
    Die Zwerge habe ich auch auf meiner Liste, aber die Ulldart-Reihe habe ich nie angefangen. Ich habs mehr mit Heitz „Pakt der Dunkelheit“-Reihe 🙂 Scriptum habe ich auch, allerdings aus einem anderen Verlag, genau wie zwei andere Bücher von Khoury. Ich hatte für heute eigentlich auch gedacht, ich hätte mehr Bücher aus dem Verlag, aber weit gefehlt 🙂

    LG
    Tina

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Sebastian,

    ja, genau! Ich hätte ebenfalls gedacht, dass meine Regale vor Piper-Büchern überquellen und dann habe ich nur 7 (!) gefunden.

    Von deinen Büchern kenne ich nichts, aber ich habe tatsächlich „Ritus“ von Markus Heitz im Regal. Allerdings ist es in einem anderen Verlag erschienen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  4. Hi!

    Ich hab auch etwas stöbern müssen, da ich von Piper anscheinend doch nicht so viele im Regal stehen hab ^^
    Trotzdem haben wir eine Gemeinsamkeit mit „Ich bin dann mal weg“, das haben recht viele hab ich gesehen. Mir hatte das Buch ja leider nicht so gut gefallen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

