“12 – Fremde Welten” – Song #2

Vor zwei Wochen gab es mit „Drug You“ den ersten Song des Entstehungs-Soundtracks zu 12 – Fremde Welten und jetzt wir es langsam mal Zeit für den nächsten Song. Und im Gegensatz zu Song #1 dürfte dieser hier ein wenig bekannter sein.

Genialer Typ, genialer Song und genau das richtige um beim Schreiben von 12 – Fremde Welten in die richtige Stimmung zu kommen. 🙂 Ich will die nächste Zeit auch unbedingt hier wieder etwas aktiver werden, aber die letzten drei Wochen hatten mich drei Dinge fast rund um die Uhr in Beschlag genommen: Schreiben (12 – Fremde Welten, immerhin!), Lesen (Das Lied von Eis und Feuer) und krank sein (Grippe, Erkältung, Husten, …). Und zumindest Punkt 3 sollte ich mittlerweile (hoffentlich) halbwegs überstanden haben. 🙂

2 Gedanken zu „“12 – Fremde Welten” – Song #2

  1. Hi Sebastian!

    Dieser Song ist einfach toll! 🙂 Und Ed Sheeran ist ein begnadeter Sänger.

    Ich habe übrigens noch mal drüber nachgedacht, Beiträge für die Aktion „Books and Music“ immer an einem bestimmten Tag zu posten. Und ich denke, das macht wenig Sinn, da man ja nie vorher weiß, ob man gerade ein „Buch mit Liedern“ (Lieder-Buch 😉 ) liest. Daher werde ich immer dann Beiträge dazu veröffentlichen, wenn ich ein paar Songs „gesammelt“ habe. 🙂

    Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mitmachst. Melde dich doch einfach mal bei Ina. 🙂 Dann kann sie deine Songs mit in ihre Liste nehmen.

    Einen lieben Gruß
    von Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: “12 – Fremde Welten” – Song #4 | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

