„12 – Fremde Welten“ – Song #1

Im Moment schreibe ich eifrig an 12 – Fremde Welten, dem zweiten Band der 12-Trilogie. Und es juckt mich jeden Tag in den Fingern, hier ein bisschen was darüber zu berichten, aber ich tu mich sehr schwer damit, weil ich auch nicht zu viel verraten möchte. Deshalb ist es in der letzten Zeit leider etwas ruhiger auf meinem Blog geworden, was ich sehr schade finde. Aber das soll sich jetzt wieder ändern. 🙂

Anfang Dezember hatte ich mal eine kleine Zusammenstellung aller Songs gemacht, die bei der Entstehung von 12 – Die Akademie der Zeit eine größere Rolle gespielt haben. Und natürlich habe ich auch jetzt, beim Schreiben von 12 – Fremde Welten wieder Songs, die in Dauerschleife laufen. Teilweise sind das immer noch die gleichen Lieder wie bei Band 1 (echte Dauerbrenner!), teilweise aber auch ein paar neue musikalische Perlen. Und auch wenn ich inhaltlich noch nicht zu viel über Band 2 verraten kann, so will ich euch zumindest anhand der Musik, die ich beim Schreiben höre,  schon mal ein kleines Stimmungsbild des kommenden Bandes liefern. 🙂

Und los geht’s heute mit einem Song, der momentan gefühlt den ganzen Tag bei mir läuft und der mich in genau die richtige Stimmung zwischen Verzweiflung und Abenteuerlust versetzt, die ich für die Geschichte gerade brauche, 🙂

Drug You – Half Moon Run

Ein Gedanke zu „„12 – Fremde Welten“ – Song #1

  1. Pingback: “12 – Fremde Welten” – Song #4 | J. F. Sebastian

Kommentar verfassen

