Top Ten Thursday – No. 8

TopTenThursday

Es ist wieder Donnerstag, es ist wieder Top Ten Thursday. Und dieses Mal mit einem gleichermaßen einfachen wie schwierigen Thema 🙂

Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs

Einerseits kein Problem, weil mir sofort 10 Blogs einfallen, andererseits echt schwierig, weil ich nicht weiß, was ich mit den anderen 20+ Blogs machen soll, die ich dann nicht nennen darf. :/ Aber gut, das Leben ist ja leider kein Ponyhof. Alle die sich nicht in der heutigen Liste finden, sorry, ihr seid auf Platz 11  😉

1

Nine_im_WahnNine im Wahn

2

Mem-o-riesmem-o-ries

3

super_lese_heldensuper.lese.helden

4

weltenwandererWeltenwanderer

5

steffis_buecherbloggeriaSteffis Bücherbloggeria

6

mikka_liest_das_lebenMikka liest das Leben

7

linas_buecher_traum_weltLina’s BücherTraumWelt

8

sheerisans_buecheruniversumSheerisans Bücheruniversum

9

tintenblogTintenblog

10

who_is_kafkaWho is Kafka?

Die Reihenfolge ist natürlich wie immer fast zufällig und beinahe nicht aussagekräftig. 🙂

Der Top Ten Thursday ist übrigens eine Bloggeraktion von Steffi’s Bücherbloggeria. Dort findet ihr auch jede Menge Infos zur Aktion. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂

3 Gedanken zu „Top Ten Thursday – No. 8

  1. Guten Morgen Sebastian!

    Es freut mich riesig, dass du unseren Blog mit in deine Liste gepackt hast! 🙂 Vielen Dank dafür!
    Du findest dich übrigens auch auf meiner Liste wieder. 😉

    Mir ist es auch ziemlich schwer gefallen, nur so wenige Blogs zu nennen. Aber es stimmt – alle anderen sind auf Platz 11! 😉

    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Einen davon kannte ich noch nicht! 🙂 ♥lichen Dank dafür, dass du meinen Blog erwähnt hast..

    Ich bin am Überlegen, ob ich vielleicht damit anfangen sollte, jede Woche einen Blog auf meinem Blog vorzustellen? Dann könnte ich so nach und nach ALLE Blogs vorstellen, die ich liebe!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

